FAQ
Ja unsere Notebooks sind direkt einsatzbereit, zusätzlich sind auch alle Treiber von uns installiert worden - du kannst also direkt mit dem Gerät starten.
Bei uns gibt es eine Gewährleistung von 12 Monaten.
Wir verlängern die gesetzlich vorgegebene Widerrufsfrist von 14 Tagen um weitere 14 Tage.
Somit insgesamt 28 Tage.
Kredit- und Debitkarten, PayPal, Apple Pay, Klarna Pay now, Klarna SOFORT Überweisung, Giropay, SEPA Überweisung
Deine Bestellung wird versendet, sobald deine Zahlung bei uns ersichtlich wird.
Wir verwenden den Service der DHL.
Wie du möchtest - mehr unter https://esa-tech.de/contact-us.html
Ja - jedes Notebook wird bei uns inklusive einem originalen oder kompatiblen Ladegerät verkauft.
Wir probieren, an uns gestellte Fragen innerhalb von 24 Stunden (innerhalb von Werktagen) zu beantworten - maximal aber höchstens zwei Werktage.
Sollte die Antwortzeit das definierte Maximum bei dir überschritten haben, teile uns dies bitte per E-Mail an e.dmitrik@esa-tech.de oder a.oksenenko@esa-tech.de mit.
Ja, wir bitten darum das Notebook nach beiliegender Anleitung auszupacken, sodass gewährleistet werden kann, dass die Verpackung und das Notebook beim Auspacken nicht beschädigt werden.
Ja, sollte mit dem Notebook doch theoretisch mit der Zeit etwas nicht in Ordnung sein, ist es möglich, das Notebook nach Kontakt mit uns in unserer Verpackung zurücksenden zu können. (Von uns verwendete Verpackungen sind optimal, um Notebooks sicher versenden zu können.)
Noch Fragen?
Kontaktiere uns